Am 01.03.2009 gründeten wir unser Familienunternehmen mit Firmensitz in Wuppertal.

Im Jahr 2020 wurde der Firmensitz nach Remscheid verlegt.

 

Auf Anregung der Handwerkskammer Düsseldorf haben wir uns erfolgreich um Förderung durch den Europäischen Fonds für regionale Entwicklung beworben und arbeiten nun hochmotiviert daran, die in uns gesetzten Erwartungen zu erfüllen.

 

 

Der Mann für die Technik ist Torsten Damrath, Jahrgang 1963.

 

Der Elektrotechnikermeister mit langjähriger Berufserfahrung ist namhaften Unternehmen der Energie- und Abfallwirtschaft sowie der allgemeinen Industrie als zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen rund um Entwicklung, Planung, Bau, Wartung und Instandsetzung von Gas- und Umweltanalysesystemen sowie zuverlässigen Service für industrielle Erdgas-Feuerungsanlagen seit Jahren bekannt.

 

 


Auch wenn es einmal hektisch wird können wir Sie durch Einsatz kompetenter Kollegen, die uns als Aushilfskräfte unterstützen, jederzeit termingerecht bedienen.

 

Gerne würden wir in naher Zukunft einen lernwilligen Mechatroniker-(Jung-)gesellen für die Arbeit im Unternehmen  weiterbilden.


 

Sie möchten die Einleitung noch einmal lesen? Kein Problem. Hier geht es zurück zum Start.