Herzlich Willkommen bei d-Analytik!

 

 

Als Elektrotechnikermeister faszinierte mich schon immer die Herausforderung Neues zu erlernen und anzuwenden. 

Normale Installationen kann jeder ... Effiziente Fehlersuche und -beseitigung in komplexen Systemen wurden meine "Leidenschaft", ebenso wie die Neu- und Weiterentwicklung von technischen Abläufen aller Art. 

So erweiterte ich meinen beruflichen Horizont unter Anderem im Maschinen- und Anlagenbau, dem Bau und der Wartung von Steuerungen in der Prozesswärmetechnik, als Bauleiter für den Mobilfunk sowie beim Projekt-Engineering für Klimatechnik und Brand- sowie Explosionsschutz.

In meinem Berufsleben erwarb ich auch umfassende Kenntnisse rund um die Analysenmesstechnik. Die immer neuen Herausforderungen dieser Tätigkeit bewogen mich dazu, hier eine dauerhafte berufliche Heimat für mich zu sehen.

Auf mehrfache Anfragen aus meinem Kundenkreis hin habe ich mich meiner Tätigkeit im Bereich Prozesswärmetechnik besonnen und biete  zusätzlich zu den Dienstleistungen in der Analysenmesstechnik einen Wartungs- und Reparaturservice für industrielle Erdgas-Feuerungsanlagen an, der auch rege in Anspruch genommen wird.

 

Ihr Torsten Damrath