Unser Service gliedert sich in Beratung, Systembau, Montage, Inbetriebnahme, Wartung und Störungsdienst. Bei Lieferanten nicht kurzfristig  verfügbare Sonderteile werden in unserem Lager bevorratet bzw. direkt im Servicefahrzeug mitgeführt. Sämtliche Leistungen werden als mobiler Dienst europaweit mit Schwerpunkt Deutschland angeboten. Der Systembau erfolgt in unserer Werkstatt in Wuppertal.

Unser Bestreben ist, besser zu sein als der Wettbewerb. Vertrauensvolle Kundenkontakte und Zuverlässigkeit sind uns ebenso wichtig wie erfolgreiche Arbeit. Dass unsere Struktur keinen „Wasserkopf“ beinhaltet und der Kunde uns direkt erreicht, ermöglicht kurzfristige und effiziente Störungseinsätze.  Dies und eine standardisierte Systembauweise sowie eine angepasste Fahrzeugausstattung gewährleisten, dass wir schnell reagieren können.

Genauso kennen wir die Bedürfnisse vor Ort bestens, um zu wissen, dass der Monteur auch die Peripherie betreuen muss und nicht nur „seinen“ Analysator. Dank fundierter Aus- und Weiterbildung, weit gefächertem Wissen und langjähriger Erfahrung in der Elektro-, Mess-, Regel- und Analysentechnik sowie angrenzenden Bereichen ist dies für uns kein Problem. Unser Service ist auch nicht auf Komponenten und/ oder Anlagen eines Herstellers  beschränkt.